Deutsch
Nederlands
Unseren Beschäftigten verbunden. Mit Respekt und Fürsorge
Unsere Unternehmensphilosophie können wir nur dank derer umsetzen, die an uns glauben und die täglich mit uns arbeiten. Diese Menschen stehen im Zentrum unserer Aufmerksamkeit und wir sorgen dafür, dass sie durch soziale Maßnahmen und Vorgaben gut abgesichert sind.
Kontinuierliche Weiterbildung und zwar eine, die über den vorgeschriebenen Rahmen hinausgeht, ist für uns ein Grundwert, dem wir einen großen Teil unserer Mittel und unseres Engagements widmen. Unsere Fürsorgepflicht gegenüber unseren Mitarbeitern ist für uns so bedeutsam, dass wir sogar die Produktionsprämien stärker an die Sicherheit der Arbeitsabläufe binden, als an die Produktivität selbst.

Der Schutz des Menschen und unserer natürlichen Lebensräume, war, ist und wird für uns immer gleichzeitig Start- und Endpunkt all unserer Tätigkeiten sein.

Sie und wir – durch gemeinsame Werte vereint

Bei der Wahl unserer Partner gingen wir sehr besonnen vor – wie bei allem anderen auch. Mit Slow Food haben wir Menschen gefunden, die unsere Maximen teilen, die die gleichen Aktivitäten fördern wie wir selbst und die gleiche Achtung für die Umwelt und ihren Wert haben.

Kurz gesagt: Sie haben uns gefallen und wir haben ihnen gefallen: Das Lurisia Mineralwasser, unsere Getränke, Unico und das Bier Normale, sind die offiziellen Getränke der internationalen Turiner Fachmesse Salone del Gusto. Und sie sind bei jedem offiziellen Slow Food Event dabei.