Deutsch
Nederlands

Hochwertige Zutaten und hohe Werte

Lurisia bürgt mit ihrem Namen für eines der gesündesten und weichsten europäischen Mineralwasser sowie außergewöhnliche, hochwertige Getränke. Doch das alleine sagt noch nichts über uns aus. Es sind andere Eigenschaften und Werte, die uns so unnachahmlich machen – nicht zuletzt sind es unsere herausragende Achtung und der Schutz der uns umgebenden Natur sowie die Verantwortung, die wir aus Überzeugung täglich durch einen ganz bewussten, nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen übernehmen.

Unsere Kontinuität, wenn es darum geht, jeden Tag, immer und immer wieder zu prüfen, ob die Reinheitsparameter für das Wasser, das wir abfüllen, auch wirklich perfekt erfüllt sind. Unsere Entscheidung, ausschließlich Rohstoffe zu verarbeiten, deren Keimzelle in der traditionellen italienischen Landwirtschaft begründet liegt, also in dem Land, in dem auch wir zu Hause sind

Unsere Wahl, Glas, als die natürlichste und sicherste Flasche, zu verwenden – trotz des eher gegenläufigen Trends. Unsere Einsparungen und Optimierungen in puncto Energie: Von der Herstellung bis hin zum Vertrieb unserer Produkte. Und schließlich auch unser Engagement für die Wertschöpfung: Einerseits natürlich auch wirtschaftlich – mit Umverteilung zugunsten der gesamten Region – andererseits, und allem voran jedoch, ethisch, in Form des Schutzes und der Fürsorge zugunsten aller, die für uns arbeiten.